Error bei EventStudy deuten

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Rabea
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 23, 2018 6:08 pm

Error bei EventStudy deuten

Beitrag von Rabea »

Hallo,

ich führe momentan eine Eventstudy durch.
Zuerst habe ich die Renditen gebildet, anschließend überprüft, ob diese als Zoo Objekt vorliegen. Dies war nicht der Fall, sodass ich diese angepasst habe.
Wenn ich nun die Funktion Eventstudy durchführen will, kommt immer folgender Error und ich weiß leider nicht, wie man damit jetzt umgehen soll:

Error in zoo(structure(x, dim = dim(x)), index(x), ...) :
“x” : attempt to define invalid zoo object
In addition: Warning message:
In structure(x, dim = dim(x)) :
Calling 'structure(NULL, *)' is deprecated, as NULL cannot have attributes.
Consider 'structure(list(), *)' instead.


Kann mir vielleicht hier einer weiterhelfen? Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Error bei EventStudy deuten

Beitrag von student »

Hallo Rabea,

leider beschreibst Du Dein Problem nicht nachvollziehbar, ein wenig Beispielcode hilft weiter. So kann ich nur sagen, dass die Fehlerbeschreibung eindeutig ist. Dein Datenobjekt, dass Du an die Funktion übergibst, scheint kein zoo-Objekt zu sein...
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten