Gesucht: jemand der meine Ergebnisse kontrollieren kann

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
StatistikNeuling93
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 10, 2019 8:29 pm

Gesucht: jemand der meine Ergebnisse kontrollieren kann

Beitrag von StatistikNeuling93 »

Hallo an Alle,
ich muss eine Hausarbeit in Statistik abgeben und wir arbeiten mit R. Dabei geht es wirklich um die Grundlagen sprich deskriptive Statistik und knapp Inferenzstatistik angeschnitten. Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber und habe jetzt endlich Ergebnisse. Gibt es hier jemanden der bereit wäre mal über mein Vorgehen zu schauen und mir zu sagen, ob ich richtig liege mit dem was ich festgestellt habe ?
( Habe einen Datensatz mit 2 Kategorialen Variablen und muss diese beschreiben & nachher auf die Population schließen)

Lieben Gruß
Lina
jogo
Beiträge: 2086
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Gesucht: jemand der meine Ergebnisse kontrollieren kann

Beitrag von jogo »

Hallo Lina,

willkommen im Forum!
Wenn Du Deine Ergebnisse hier präsentierst, bekommst Du sicher einige Kommentare.

Gruß, Jörg
Antworten