Fehlermeldung

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Henri
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 22, 2019 11:09 am

Fehlermeldung

Beitrag von Henri » Fr Aug 30, 2019 4:59 pm

Hallo Leute,

kann jemandem mir sagen, was nicht geht , ich hänge schon seit gestern und schon alles gegooglet alles ausprobiert geht nicht .
ich bekomme den folgende Fehler.

Code: Alles auswählen

Fehler in eval(ei, envir) : Objekt 'NEI' nicht gefunden

könnt ihr selbst ausführen, den link finden Sie.

Code: Alles auswählen

download.file(url = "https://d396qusza40orc.cloudfront.net/exdata%2Fdata%2FNEI_data.zip"
              , destfile = paste(path, "dataFiles.zip", sep = "/"))

unzip(zipfile = "dataFiles.zip")
baltiNEI <- NEI[fips=="24510",]
png(filename='plot.png')

ggplot(baltiNEI,aes(factor(year),Emissions,fill=type)) +
  geom_bar(stat="identity") +
  facet_grid(.~type,scales = 'free',space='free') + 
  labs(x="year", y=expression('Total PM'[2.5]*' Emission (Tons)')) + 
  labs(title=expression('PM'[2.5]*' Emissions, Baltimore City 1999-2008 by Source Type')
  
  dev.off()

Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 888
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Fehlermeldung

Beitrag von EDi » Fr Aug 30, 2019 8:29 pm

Die Fehlermeldungen ist eindeutig.

Vor Zeile drei ist kein Objekt NEI definiert, wie soll man da ein subset draus bilden?
Ursachen könnens viele sein und ist so nicht diagnostizierbar...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.

Henri
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 22, 2019 11:09 am

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Henri » Sa Aug 31, 2019 4:19 pm

@EDi,

es war, mir leider nicht direkt aufgefallen

Antworten