Filtern

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

jogo
Beiträge: 2086
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Filtern

Beitrag von jogo »

Hallo Athomas,
Athomas hat geschrieben: Fr Dez 06, 2019 5:05 pm Ah jetzt - ja! Eiine Insel!
Kann es sein, dass in Deinen Beispielsdaten nix passt?

Wenn man selbst eine Lösung findet, sollte man die auch hinschreiben - damit nachfolgende Generationen auch was davon haben!
Du solltest diesbezüglich von wbart nicht allzuviel erwarten:
nachdem ich ihm bei einer anderen Frage eine Lösung gegeben habe, war sein letzter Kommentar am 06. Nov. 2019: "Danke, ich probier das gleich mal aus."

Gruß, Jörg
wbart
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 16, 2018 4:08 pm

Re: Filtern

Beitrag von wbart »

Bin halt kein Programierer. Habe hier in dem Forum gelesen das man Beispiele am besten mit dput() macht. Das habe ich getan.
Antworten