Ich suche die Funktion "mes"

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
MaHe234
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 27, 2020 3:50 pm

Ich suche die Funktion "mes"

Beitrag von MaHe234 »

Mahlzeit zusammen!
Ich steh ein bisschen aufm Schlauch.
Ich wollte eine Hypothese testen anhand Cohen´s d und wollte dazu den "mes(" Befehl nutzen.
Den gibt es aber scheinbar nicht? Ich find auch im Internet echt wenig bis gar nichts dazu..
Kein package, dass man laden kann oder ähnliches. Hat jemand eine Idee?

So soll es aussehen:

Code: Alles auswählen

mes(m.1 = 11.76923, sd.1 = 5.8101, m.2 = 10.55556, sd.2 = 5.479761, n.1 = 91, n.2 = 9)
Vielen Dank vorab!

LG Max
MaHe234
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 27, 2020 3:50 pm

Re: Ich suche die Funktion "mes"

Beitrag von MaHe234 »

Hier ein Link zu dem was ich suche/machen möchte. Ich finde die Funktion aber einfach nicht.

https://imgur.com/a/VTO2naw
Athomas
Beiträge: 769
Registriert: Mo Feb 26, 2018 8:19 pm

Re: Ich suche die Funktion "mes"

Beitrag von Athomas »

Ist das jetzt ein Scherz :x ?
Du hast eine Seite der Beschreibung des packages "compute.es" abgebildet - aber die Kopfzeilen entfernt!?
.
mes.jpg
MaHe234
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 27, 2020 3:50 pm

Re: Ich suche die Funktion "mes"

Beitrag von MaHe234 »

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.. oh gott..
Ich hätte hier noch ewig rumgesucht, obwohl es direkt vor meiner Nase war..
Sorry dafür und danke fürs offensichtliche!

LG Max
jogo
Beiträge: 2086
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Ich suche die Funktion "mes"

Beitrag von jogo »

Hallo Thomas,

das wird unser neues Quiz :lol:
Athomas hat geschrieben: Sa Feb 29, 2020 4:33 pm Ist das jetzt ein Scherz :x ?
Du hast eine Seite der Beschreibung des packages "compute.es" abgebildet - aber die Kopfzeilen entfernt!?
Gruß, Jörg
Antworten