Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Marie94
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 28, 2020 8:51 am

Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Beitrag von Marie94 »

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet. :)

Ich muss bis 31.08. meine Hausarbeit abgebene, die sich nur um den Datensatz TenMileRace dreht.

Leider verzweifle ich bei den Hypothesentests und auch so bei einigen Punkten, wie zum Beispiel dabei, Variablen in Zusammenhang zu stellen - was ja auch die Grundlage für einige Hypothesentests darstellt.

Ich denke, dass ich circa 2 Stunden intensive Betreuung via Skype o.ä. brauchen könnte, um die Hausarbeit abzuschließen.
Gerne kann ich meine bisherige Ausarbeitung teilen, wenn gewünscht, damit sich ein möglicher Helfer ein besseres Bild davon machen kann.

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, denn ansonsten werde ich diese Hausarbeit wohl nicht abgeben können.

Ich hab es mir einfach viel leichter vorgestellt, als es ist. Daher der enorme Zeitdruck...

VIelen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Marie
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Beitrag von EDi »

Ich muss bis 31.08. meine Hausarbeit abgebene
Ich denke, dass ich circa 2 Stunden intensive Betreuung via Skype o.ä. brauchen könnte, um die Hausarbeit abzuschließen.
Was wären dir denn die 2 Stunden Beratung am Wochenende Wert?
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Beitrag von EDi »

Samstag Abend, bisher keine Antwort, scheint ja nicht so dringend gewesen zu sein ;)
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
bigben
Beiträge: 2781
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Beitrag von bigben »

Ja, Kipptaucherverdacht,... :roll:
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
bigben
Beiträge: 2781
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Beitrag von bigben »

Ich hatte Freitag 9:20 Uhr eine PN geschickt (ohne mich um den Job zu bewerben). Die ist noch immer im Postausgang und nicht geöffnet. Also weder Reaktion im Forum noch per PN. Klare Kipptaucher*in!
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Beitrag von EDi »

Kipptaucher = Einfach mal abladen und schauen ob jemand den Dreck wegkehrt?
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
bigben
Beiträge: 2781
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Dringende Hilfe bei Seminararbeit benötigt

Beitrag von bigben »

Ist eine Wortschöpfung von Jörg für Leute, die erst ihre Frage abkippen und dann abtauchen. :lol:
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten