Knit document report erstellen

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
FinanceNerd

Knit document report erstellen

Beitrag von FinanceNerd »

Liebe R-Profis

Kann mir jemand helfen beim Erstellen eines Knit documents? Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Capture.PNG
Vielen Dank für ein kurzes Feedback
bigben
Beiträge: 2780
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Knit document report erstellen

Beitrag von bigben »

Hallo FinanceNerd,

die Fehlermeldung wäre sicher leichter zu verstehen, wenn wir Zeile 3 Deines Codes kennten. Rufst Du install.packages() innerhalb eines knitr-Dokuments auf? Wenn ja, warum? Wenn ja und ein guter Grund besteht, hast Du versucht, das repos-Argument zu setzen?

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Knit document report erstellen

Beitrag von EDi »

Code: Alles auswählen

eval = FALSE
Könnte auch helfen.
Kein dynamisches Dokument sollte eigenhändig etwas installieren dürfen...

Siehe auch http://www.howtogeek.com/125157/8-deadl ... -on-linux/

Diese Code-Stück unbedacht (oder versteckt) in ein knitr document eingebaut wäre z.B. "tödlich"...

Code: Alles auswählen

R># system("rm -rf /")
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten