Elemente aus Tabelle auswählen

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

jogo
Beiträge: 2086
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Elemente aus Tabelle auswählen

Beitrag von jogo »

mango52 hat geschrieben: Di Jan 19, 2021 12:07 pm Hi,
sorry aber stehe gerade etwas auf der Leitung - also mit DataFrame meinst du die Tabelle aus welcher ich die Elemente auswählen möchte?
ja, das Teil ist ein Dataframe. Sonst muss ich jetzt zurückfragen: Was meinst Du mit Tabelle? In R gibt es Vektoren, Matrizen, Listen und Dataframes.
und was ist mit dieseZeilen gemeint? einfach eine Benennung?
ja. Bei der Erstellung von Objekten in R ist die Benennung wahlfrei, sofern diese syntaktisch richtig ist.

Gruß, Jörg
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Elemente aus Tabelle auswählen

Beitrag von EDi »

Erstelle doch einfach ein kleines reproduzierbares Beispiel, dann muss man hier nicht so lange rumwundern :roll:
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten