Neue Variable erstellen

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
AlbertoKurz
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2021 1:00 pm

Neue Variable erstellen

Beitrag von AlbertoKurz »

Hallo zusammen,

ich
Zuletzt geändert von AlbertoKurz am Do Mär 04, 2021 12:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Neue Variable erstellen

Beitrag von EDi »

welche die Informationen aus den Nutzungsangaben in Stunden und Minuten enthält
Was verstehst du darunter?
1h und 20 minuten könnte sein:
1. 80minuten
2. 1.25h
3. 1h 20 minuten

Bitte ein reproduzierbares Beispiel posten.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
AlbertoKurz
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 25, 2021 1:00 pm

Re: Neue Variable erstellen

Beitrag von AlbertoKurz »

Hallo,

vielen Dank für
Zuletzt geändert von AlbertoKurz am Do Mär 04, 2021 12:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
jogo
Beiträge: 2086
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Neue Variable erstellen

Beitrag von jogo »

Code: Alles auswählen

Uebungsdatensatz$F5Min_ges <- 60*Uebungsdatensatz$F5Stunde + Uebungsdatensatz$F5min
ruedi_br
Beiträge: 159
Registriert: Do Mär 01, 2018 3:53 pm

Re: Neue Variable erstellen

Beitrag von ruedi_br »

mal wieder die Fragen gelöscht, sodass Jörgs Antworten dem Rest der Welt nicht viel weiterhelfen ... :evil:
fortune(111)
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Neue Variable erstellen

Beitrag von EDi »

Nutzer sperren oder ignorieren...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Neue Variable erstellen

Beitrag von student »

Der Benutzer ist diesbezüglich ja schon aufgefallen und deswegen nehme ich gerne die Anregung auf! Ich habe den User bis zum 01.06.2021 gesperrt!
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten