Hilfe bei einer Datenanalyse mit R

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Nathalie22

Hilfe bei einer Datenanalyse mit R

Beitrag von Nathalie22 »

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Meine Aufgabe ist es einen Datensatz mit 3 Variablen in R auszuwerten.
Kann mir jemand dabei helfen? Oder würde das für ein paar Taler übernehmen?

Liebe Grüße
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Hilfe bei einer Datenanalyse mit R

Beitrag von jogo »

Hallo Nathalie,

willkommen im Forum!
Bitte mache Dich mit den Geflogenheiten hier im Forum vertraut:
viewforum.php?f=20
Insbesondere solltest Du lesen: viewtopic.php?f=20&t=46

jetzt zum Thema:
Was hast Du denn bisher schon erreicht bei Deiner Auswertung?
Hast Du die Daten bereits eingelesen?

Gruß, Jörg
Nathalie22

Re: Hilfe bei einer Datenanalyse mit R

Beitrag von Nathalie22 »

Hallo, danke für die Rückmeldung.
Ich habe noch gar nichts gemacht, da ich mich absolut nicht mit R auskenne.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Hilfe bei einer Datenanalyse mit R

Beitrag von bigben »

Hallo Nathalie,

Statistik in R für Geld macht der Günter. Kontaktdaten findest Du hier: http://www.r-statistik.de/Beratung/beratung.html
Ist ein netter Kerl, der hier im Forum auch sehr präsent ist unter dem Nick "Student" :-)

Wenn Du Hilfe ohne Geld im Forum haben willst, musst Du das Problem hier öffentlich darlegen. Geht es denn darum, eine Dir gestellte Hausaufgabe/Hausarbeit o.ä. zu knacken oder hast Du ein Wissenschaftsprojekt durchgeführt und brauchst Hilfe bei der Auswertung? Gestellte Aufgaben muss man oft anders angehen als Probleme des echten Lebens. Auf besondere Umstände für Hausaufgaben hat Jörg Dich ja schon verwiesen.

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Hilfe bei einer Datenanalyse mit R

Beitrag von student »

Da kann ich nur sagen :-) !
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Hilfe bei einer Datenanalyse mit R

Beitrag von bigben »

Hi!

Ich habe Nathalie am 20.6. eine PN geschickt, die habe ich heute als ungelesen aus meinem Ausgangspostfach gelöscht.

Gruß an alle,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten