Umfrage des R Consortiums

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Umfrage des R Consortiums

Beitrag von bigben »

Das R Consortium bittet um Hilfe bei der eigenen Ausrichtung in Form einer Umfrage:
https://rconsortium.limequery.com/214136?lang=en

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Umfrage des R Consortiums

Beitrag von consuli »

Umfrage fertig.

Aber wer isn dat R Consortium? R Foundation, R-Studio, Microsoft (ex-Revolution-Analytics) usw.?
Irmgard.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Umfrage des R Consortiums

Beitrag von bigben »

Ich kann Dir nicht sagen, ob die R Foundation da mitmischt, glaube ich eher nicht. Das ist ein Industrieverbund, der belegt, dass einige größere Softwarehäuser an die Zukunft von R glauben und deshalb in R investieren. Einige Namen hat man schon mal gehört, z. B. IBM, Oracle, Microsoft, Google kommen mir vom Namen irgendwie bekannt vor.

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Umfrage des R Consortiums

Beitrag von student »

Wer mitmischt kann hier eingesehen werden.
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten