Outputs in Konsole ohne Anzeige des Befehls

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Outputs in Konsole ohne Anzeige des Befehls

Beitrag von consuli »

Hallo!

Ich möchte Outputs in der R Konsole erzeugen, ohne dass der sie auslösende (print) Befehl in der Konsole erscheint, damit ich sie per Copy & Paste woanders weiter verwursten kann.

Geht das?

(Tut mir leid, dass die Frage so einfach ist. ;-) )

Consuli
Irmgard.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Outputs in Konsole ohne Anzeige des Befehls

Beitrag von bigben »

Ist das nicht das normale Verhalten, wenn man den Code per source () laufen lässt?

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Outputs in Konsole ohne Anzeige des Befehls

Beitrag von consuli »

Unter Windows nicht. Danke für source().
Irmgard.
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Outputs in Konsole ohne Anzeige des Befehls

Beitrag von jogo »

Bitte auch mal schauen, ob sink() genehm ist.
Wenn es ein Level höher sein soll, muss wohl knit() ran (z.B. aus RStudio heraus).

Gruß, Jörg
Antworten