Plotly R Hilfe zur Selbsthilfe

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
swas

Plotly R Hilfe zur Selbsthilfe

Beitrag von swas »

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein wenig mit R und Plotly zu exerimentieren. Leider verstehe ich so paar Sachen nicht.
Falls mir jemand sagen könnte, wie ich so Dinge finde um sie zu verstehen.

Also ein paar Beispiele:
Hab jetzt ein paar mal nach %>% gesucht und bisher nicht gefunden was das eigentlich bedeutet. Hab da nur eine Vermutung.
Bei Plotly direkt gibt es z.B. diese Funktionen add_markers() und add_trace() die mit dem %>% hintereinander geschaltet werden. Wie ist das zu verstehen?

Und ich schätze mal ich finde die Info über diese Funktionen eher bei Plotly direkt. Wobei deren Dokumentation und Beispiele mich echt verwirren.

Gruß,
swas
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Plotly R Hilfe zur Selbsthilfe

Beitrag von EDi »

Hab jetzt ein paar mal nach %>% gesucht
Hat nichts mir plotly zu tun.
Nennt sich 'Pipe' und kommt aus dem magrittr packet.

Ich finde ggplotly ziemlich nützlich und mache (fast) alles was ich mit plotly mache damit.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten