interaktive 3d Graphik speichern

Wie erstelle ich Grafiken, was ist zu beachten?

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Salt
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 19, 2018 9:42 pm

interaktive 3d Graphik speichern

Beitrag von Salt » So Aug 19, 2018 9:45 pm

Hi :)
ich bin neu hier und daher noch etwas unsicher wie es hier so abläuft. Hoffe ich mache nicht allzu viel falsch ...

Ich arbeite bei meinem Studium mit R und die interaktiven Graphiken bringen mich gerade zum Verzweifeln, ich habe ein 3-D Plot mit "plot3d" erstellt und würde diesen gerne als html speichern.
Bisher sind alle meine Versuche in diese Richtung kläglich gescheitert.
Hat hier vielleicht jemand das schon einmal gemacht und könnte mir etwas weiterhelfen?

LG Salt

Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 697
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: interaktive 3d Graphik speichern

Beitrag von EDi » So Aug 19, 2018 11:34 pm

?writeWebGL schon ausprobiert?
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.

Benutzeravatar
student
Beiträge: 230
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: interaktive 3d Graphik speichern

Beitrag von student » Mo Aug 20, 2018 7:19 am

Ich habe das mal gemacht.
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, r-statistik.de und das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast