R-Paket tmcn.word2vec

Wie erweitere ich R um eigene Funktionen oder Pakete? Welches Paket ist passend für meine Fragestellung?

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Kreidahex
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 18, 2017 6:22 pm

R-Paket tmcn.word2vec

Beitrag von Kreidahex » Sa Mär 18, 2017 6:26 pm

Hallo!
Ich versuche vergeblich das Paket tmcn.word2vec zu installieren.
dabei bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Warning in install.packages : package ‘tmcn.word2vec’ is not available (for R version 3.3.3)"
Für welche R-Versionen geht es denn dann?
Danke :-)

Benutzeravatar
student
Beiträge: 132
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: R-Paket tmcn.word2vec

Beitrag von student » So Mär 19, 2017 9:26 am

Hallo Kreidahex,

bist Du sicher, dass das Paket über CRAN zur Verfügung gestellt wird? Ich kann es nicht finden...! Suche mal über google!
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, r-statistik.de und das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

bigben
Beiträge: 355
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: R-Paket tmcn.word2vec

Beitrag von bigben » Di Mär 21, 2017 5:31 pm

Ja, findet man über Google problemlos auf R-Forge und dort wird vorgeschlagen:

Code: Alles auswählen

install.packages("tmcn.word2vec", repos="http://R-Forge.R-project.org")
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast