R-Paket tmcn.word2vec

Wie erweitere ich R um eigene Funktionen oder Pakete? Welches Paket ist passend für meine Fragestellung?

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Kreidahex

R-Paket tmcn.word2vec

Beitrag von Kreidahex »

Hallo!
Ich versuche vergeblich das Paket tmcn.word2vec zu installieren.
dabei bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Warning in install.packages : package ‘tmcn.word2vec’ is not available (for R version 3.3.3)"
Für welche R-Versionen geht es denn dann?
Danke :-)
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: R-Paket tmcn.word2vec

Beitrag von student »

Hallo Kreidahex,

bist Du sicher, dass das Paket über CRAN zur Verfügung gestellt wird? Ich kann es nicht finden...! Suche mal über google!
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: R-Paket tmcn.word2vec

Beitrag von bigben »

Ja, findet man über Google problemlos auf R-Forge und dort wird vorgeschlagen:

Code: Alles auswählen

install.packages("tmcn.word2vec", repos="http://R-Forge.R-project.org")
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten