Python Code aus R laufen lassen

... zu anderer statistischer Software, zu Datenbanken und Programmiersprachen.

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Python Code aus R laufen lassen

Beitrag von consuli »

EDi hat geschrieben:
Die von consuli angesprochenen Schnittstellen von R und Python sollten on topic sein.
Python in R geht wunderbar durch das gleichnamige Package.
Hier der Link zum PythonInR Manual.
Irmgard.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Python Code aus R laufen lassen

Beitrag von bigben »

---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Rtools installiert Python (2.7) mit ?

Beitrag von jogo »

hier ist noch etwas anderes:
http://dirk.eddelbuettel.com/cranberrie ... culate_0.7

Gruß, Jörg
consuli hat geschrieben:Posting eines Mods von anderem Mod in passendes Thema verschoben. :)
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Python Code aus R laufen lassen

Beitrag von consuli »

Jetzt muss ich bei Glue-it-All-Dörk nur noch die R-Cython Library beantragen, damit ich sehr performante R-Pakete in Cython schreiben kann. :lol:
Irmgard.
Antworten