R-Studio helpdesk Analytics Test

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Abbos_44
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 23, 2020 10:44 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von Abbos_44 »

bei der 9 nur Pressure und speed?
Abbos_44
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 23, 2020 10:44 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von Abbos_44 »

und die q13?
Hans
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 22, 2020 5:21 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von Hans »

.
Zuletzt geändert von Hans am Fr Jul 24, 2020 4:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Abbos_44
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 23, 2020 10:44 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von Abbos_44 »

q9 ?
mertinjo
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 22, 2020 5:30 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von mertinjo »

.
Zuletzt geändert von mertinjo am Fr Jul 24, 2020 4:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Abbos_44
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 23, 2020 10:44 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von Abbos_44 »

was jetzt
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von bigben »

Athomas hat geschrieben: Fr Jul 24, 2020 12:13 pm
Sebocalypse hat geschrieben: Fr Jul 24, 2020 9:43 am
student hat geschrieben: Fr Jul 24, 2020 9:01 am Aber nur, wenn andere User auch etwas davon haben! ;)
Wir werden berichten :)
Ich glaube, das brauchst Du nicht mehr - "Luckasgy" hat die Antwort schon gegeben :evil: !
Hallo Athomas,

Statistik ist die Kunst, aus einer großen Zahl von fehlerbehafteten Beobachtungen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Sieht so aus, als würden die jungen Leute das auf ihre Klausur anwenden.
SICHER? oben die 15 haben alle A angekreuzt
Wir alten Männer würden vielleicht inhaltlich argumentieren, was für die eine oder die andere Antwort spricht ;o)

GLG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Athomas
Beiträge: 768
Registriert: Mo Feb 26, 2018 8:19 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von Athomas »

Wir alten Männer
Was, was, was? Ich bin deutlich unter 80! :lol:
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von bigben »

...mir hat man früher mal beigebracht: Die Definition von "älterer Patient" entscheidet sich am Alter des eigenen Chefarztes. :D

GLG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: R-Studio helpdesk Analytics Test

Beitrag von EDi »

Interessant was hier so abläuft.... :shock:
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten