Gewichtung von Gruppen

Alles zum Thema der beschreibenden Statistik

Moderator: jogo

Antworten
Karolatik
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 30, 2020 6:40 pm

Gewichtung von Gruppen

Beitrag von Karolatik »

Hallo ihr R-Köpfe,

ich suche eine Möglichkeit in R Gewichtungen von Gruppen mit anschließender Kreuztabellenerstellung einzurichten.
Leider bin ich in meiner Literatur nicht fündig geworden. Da ich mir R in Eigenregie angeeignet habe ist mein Können etwas limitiert.
Ich freue mich über eure Anregungen!
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Gewichtung von Gruppen

Beitrag von bigben »

Hallo R-Kopf. Deine Problembeschreibung klingt sehr allgemein und abstrakt. Wenn Du ein konkretes Problem hast, bei dem Du Hilfe suchst, dann kannst Du das gerne hier beschreiben. Egal, wieviel R Du kannst, Du wirst nicht umhin kommen, das Problem auf Deutsch auszuformulieren.

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten