Fehler in if (year >= 1995) { : Fehlender Wert, wo TRUE/FALSE nötig ist

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Ruthi91
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 06, 2020 4:03 pm

Fehler in if (year >= 1995) { : Fehlender Wert, wo TRUE/FALSE nötig ist

Beitrag von Ruthi91 »

Hallo zusammen :)
Ich analysiere für meine Masterarbeit Landsat-Satellitenszenen mit dem R-Package "LandsatLinkr (LLR)" (is an automated Landsat image processing system). Innerhalb des vorgegebenen Prozesses im Package sollen mittels der Funktion "mssunpackr" targz-Ordner entpackt und aufbereitet werden. Jedoch kommt bei mir dann sofort die Fehlermeldung "Fehler in if (year >= 1995) { : Fehlender Wert, wo TRUE/FALSE nötig ist". Was bedeutet dies und wie kann ich das lösen? Die Satellitenszenen sind aus den Jahren 1975-1981, year<=1995 macht also irgendwie keinen Sinn für mich.

Danke schon mal :)

Auswahl: 1
[1] "Running mssunpackr"
Fehler in if (year >= 1995) { : Fehlender Wert, wo TRUE/FALSE nötig ist
bigben
Beiträge: 2781
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Fehler in if (year >= 1995) { : Fehlender Wert, wo TRUE/FALSE nötig ist

Beitrag von bigben »

Bitte

Code: Alles auswählen

str(year); summary(year)
noch besser wäre ein reproduzierbar es Minimalbeispiel.
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten