R Markdown

... zu anderer statistischer Software, zu Datenbanken und Programmiersprachen.

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Bill
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mär 06, 2020 8:04 pm

R Markdown

Beitrag von Bill »

Hallo Leute,

ich möchte jemandem ein von mir erstelltes R-Markdown-Dokument zukommen lassen.

Ich will ihm die PDF Datei und das rmd Datei in einer Zip Datei schicken.


Mein R-Markdown-Dokument enthält unter Anderem auch Bilder.

Meine Frage dazu:

Was gebe ich als im R Markdown-Dokument bei dem Ort der Speicherung der Bilder an, damit derjenige das Dokument sofort problemlos knitten kann auf seinem Rechner?

Dies steht zurzeit bei mir im Dokument:

![Beschreibung meines Bildes]("/Users/.../.../Bildname")




Danke für eure Hilfe :)


LG Bill
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1221
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: R Markdown

Beitrag von EDi »

Ich würde die Bilder in einem Unterordner des rmd ablegen und relative Pfade in der rmd nutzen.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Bill
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mär 06, 2020 8:04 pm

Re: R Markdown

Beitrag von Bill »

Hallo,

und wie lege ich die Bilder in einen Unterordner des RMD ab ?

Danke


LG Bill
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1221
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: R Markdown

Beitrag von EDi »

Einen Ordner erstellen in dem Ordner indem die .Rmd liegt und die Bilder reinpacken.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten