Package Qmethod - expl_var

Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, MDS, ....

Moderator: EDi

Antworten
stm
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 21, 2020 2:14 pm

Package Qmethod - expl_var

Beitrag von stm »

ich habe mit dem Qmathod-package eine Analyse durchgeführt (siehe Anhang)
R_analysis_INDIA_Faktor4.txt
(34.01 KiB) 106-mal heruntergeladen
. Mit dem Befehl "results" habe ich mir die "Factor characteristics" ausgeben lassen. Dort werden unteranderem die "eigenvals" sowie die "expl_var" angezeigt. Nun ist mein problem, dass die eigenvals als dezimalzahlen ausgegeben werden, jedoch die expl_var nur als ganze Zahlen.

Gibt es einen Befehl, um auch die expl_var als dezimalzahlen ausgeben zu lassen?

In vorherigen Analysen einer Kollegin wurde die expl_var als dezimalzahl angezeigt. Jedoch können wir uns nicht erklären, warum dies bei mir nicht geschieht.

Ich freue mich über jede hilfe!!!

Vielen Dank vorab.
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Package Qmethod - expl_var

Beitrag von EDi »

Untersuch doch mal das Objeckt und schau ob die die Werte findest.

Code: Alles auswählen

str(resultsIndia3)
Vielleicht gibt es auch eine doku zur Objekt-klasse...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten