Scrape mit rvest

Wie erweitere ich R um eigene Funktionen oder Pakete? Welches Paket ist passend für meine Fragestellung?

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Lili94
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 03, 2021 9:23 am

Scrape mit rvest

Beitrag von Lili94 »

Hallo liebes Forum,

ich benötige etwas Hilfe, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich probiere mich erstmals im scrapen mit rvest und habe schon folgendes Problem:

Code: Alles auswählen

search_results <- read_html(paste("https://www.google.com/search?q=", query, sep = ""))
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Error in open.connection(x, "rb") : HTTP error 400.
Hat jemand schon einen Tipp für mich?

Würde mich freuen. Vielen Dank vorab!
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Scrape mit rvest

Beitrag von bigben »

Welchen Wert hat denn query?
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten