Jobangebot: Markdown erstellen

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Micha07

Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von Micha07 »

Hallo,
ich suche jemanden der ein Markdown-Dokument in RStudio erstellen kann. Ich weiß schlicht nicht wie es geht, also gibt es hier die Chance 50€ zu verdienen. Es sind "nur" 378 Zeilen. Schreibt mir einfach, dann schick ich euch sofort die Datei und ihr könnts euch mal angucken :)
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von jogo »

Hallo Micha,

willkommen im Forum!
Dies hier hat nicht geholfen? http://rmarkdown.rstudio.com/articles_intro.html

Gruß, Jörg
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von consuli »

Irmgard.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von bigben »

Micha07 hat geschrieben: Di Jul 04, 2017 12:24 am. Schreibt mir einfach, dann schick ich euch sofort die Datei und ihr könnts euch mal angucken :)
Ich hab dem Micha daraufhin am 5.7. eine PN geschickt. Heute habe ich die ungeöffnete PN aus meinem Ausgangspostfach gelöscht.

Gruß an alle,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von consuli »

bigben hat geschrieben: Fr Dez 08, 2017 1:00 pm Ich hab dem Micha daraufhin am 5.7. eine PN geschickt. Heute habe ich die ungeöffnete PN aus meinem Ausgangspostfach gelöscht.
Micha07 hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Verstanden. ;)
Irmgard.
Antworten