rtweet in RStudio

Wie erweitere ich R um eigene Funktionen oder Pakete? Welches Paket ist passend für meine Fragestellung?

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
LeonRade
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 03, 2023 10:19 pm

rtweet in RStudio

Beitrag von LeonRade »

Hallo zusammen,

mit der Hoffnung, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich sitze schon seit längeren über folgendem Problem:

Sobald ich via rtweets Twitterposts herunterladen möchte, unter anderem auch mit folgender Funktion, passiert nicht. Zwar bildet sich rechts oben das entsprechende EURO2024 Verzeichnis, aber es wird einfach nicht mit Tweets gefüllt. Authentifiziert und eine Twitter API habe ich aber eigentlich beantragt.

Code:
EURO2024 <- search_tweets(
q = "#EURO2024",
n = 500,
include_rts = TRUE,
geocode = NULL,
since_id = "202311010000",
max_id = "202312010000",
parse = TRUE,
token = NULL,
retryonratelimit = NULL,
verbose = TRUE,
)

Ich bin neu bei R und habe dementsprechend leider auch keine Ahnung über den Sprech oder die Bezeichnungen :shock:
LG
Leon
Antworten