Das klingt gewaltig nach KI-Schrott. Die Bausteine für den Titel hat die KI hier gefunden: viewtopic.php?p=11399 und wo GabiBus die Fragen nach R auf dem Raspberry Pi her hat ist auch klar.
Gabi - antworte ganz schnell, sonst werden alle Deine Beiträge schneller gelöscht als Du diese Texte durch Werbelinks ersetzen kannst.
Suche nach Datenbank mit Vitamin- Mineralstoff- und Spurenelement-Gehalt von Obst Gemüse usw.
Moderator: student
Re: Suche nach Datenbank mit Vitamin- Mineralstoff- und Spurenelement-Gehalt von Obst Gemüse usw.
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Re: Suche nach Datenbank mit Vitamin- Mineralstoff- und Spurenelement-Gehalt von Obst Gemüse usw.
Ich habe die Mailadresse schon vor einiger Zeit hier "gesehen" und gelöscht (ist mir allerdings erst später eingefallen). Ich denke, das Forum ist teil eines Experimentes und mal schaue, wo es hinführt. 

Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)