Gruss in die Runde,
ich möchte in R eine Grafik erzeugen, die sich nach jedem Mausklick um einen weiteren Tag vervollständigt.
Ich möchte also nicht das Endergebnis sofort sehen, sondern erstmal selbst Überlegungen darüber anstellen, wie es wohl weitergeht.
Geht das in R überhaupt und welche Bib müsste dafür geladen werden?
Wenn es nicht geht ... habt Ihr eine Idee? vielen Dank.
Grafik interaktiv (klick by klick) vervollständigen
-
Re: Grafik interaktiv (klick by klick) vervollständigen
Hallo,
meine Idee wäre es, die verschiedenen Entwicklungsstadien der Grafik mit knitr auf aufeinander folgende Präsentationsfolien zu plotten.
JMTC,
Bernhard
meine Idee wäre es, die verschiedenen Entwicklungsstadien der Grafik mit knitr auf aufeinander folgende Präsentationsfolien zu plotten.
JMTC,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Re: Grafik interaktiv (klick by klick) vervollständigen
Hallo,
für einen ähnlichen Fall habe ich mal eine Funktion geschrieben, die
Nachtrag: Die oben beschriebene Funktion kannst Du in diesem Video ab Minute 6:30 sehen.
für einen ähnlichen Fall habe ich mal eine Funktion geschrieben, die
- mit Funktionsstart das Grundgerüst der Grafik aufbaute und
- jeden neuen Wert ereignisgesteuert als Datenpunkt in die Grafik eingetragen hat.
Nachtrag: Die oben beschriebene Funktion kannst Du in diesem Video ab Minute 6:30 sehen.
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)