Hilfe
Hilfe
Guten Abend an alle,
ich habe eine Frage: Ich muss bis nächste Woche eine Aufgabe mit R abgeben. Meine Kenntnisse sind durchschnittlich. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir dabei helfen kann bzw. helfen möchte.
Vielleicht meldet sich jemand. Lieber Gruß, Nepomuk
ich habe eine Frage: Ich muss bis nächste Woche eine Aufgabe mit R abgeben. Meine Kenntnisse sind durchschnittlich. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir dabei helfen kann bzw. helfen möchte.
Vielleicht meldet sich jemand. Lieber Gruß, Nepomuk
Re: Hilfe
Hallo Nepomuk,
Es ist still im Forum geworden und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Hilfe findest. Die meisten der hier Antwortenden haben aber nur Lust darauf, hier öffentlich zu diskutieren (mögliche Gründe). Wenn Du das ausprobieren möchtest, findest Du wertvolle Hinweise im FAQ Forum unter "Hausaufgaben".
Viel Erfolg,
Bernhard
Es ist still im Forum geworden und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Hilfe findest. Die meisten der hier Antwortenden haben aber nur Lust darauf, hier öffentlich zu diskutieren (mögliche Gründe). Wenn Du das ausprobieren möchtest, findest Du wertvolle Hinweise im FAQ Forum unter "Hausaufgaben".
Viel Erfolg,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Hilfe von mir gibt es nur öffentlich nach den ober verlinkten Regeln. Wenn Du möchtest, schreib einfach hier. Bedenke, dass das auch Deine Lehrer lesen können und wir hier nichts rückwirkend löschen.
---
Hallo Nepomuk,
vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, beschreibe doch einfachmal Deine Herausforderung und vielleicht hilft der ein oder andere Hinweis ja schon weiter.
vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, beschreibe doch einfachmal Deine Herausforderung und vielleicht hilft der ein oder andere Hinweis ja schon weiter.
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe vor langer Zeit mal ein Video Einführung in RStudio erstellt, in dem auch das Thema Markdown angesprochen wird. Schau mal, vielleicht hilft es weiter....
Viele Grüße,
Student
Student
Ich würde auch empfehlen, das innerhalb von RStudio zu machen. RStudio ist ein Programm, in dem man R bedient und das einem die Bedienung erleichtert. Eine gute und reichlich bebilderte Anleitung zu RMarkdown innerhalb von RStudio zum Lesen findet man hier: https://rmarkdown.rstudio.com/lesson-1.html (und natürlich auf den folgenden Seiten lesson-2.html und so weiter)
LG,
Bernhard
LG,
Bernhard
---