Schöne Feiertage!

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
student
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Schöne Feiertage!

Beitrag von student »

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtstage und hier und da vielleicht die ein oder andere Workstation unter dem Baum! ;)
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Schöne Feiertage!

Beitrag von jogo »

Danke, auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
student hat geschrieben: So Dez 24, 2017 11:01 am Ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtstage und hier und da vielleicht die ein oder andere Workstation unter dem Baum! ;)
... ich überlege gerade, was das für ein Baum sein muss, unter dem so etwas liegt.
(ganz nach dem Lied "Was müssen das für Bäume sein, ...")

Jörg
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Schöne Feiertage!

Beitrag von bigben »

Wenn Du so ein kleines Bäumchen mit USB Stromversorgung nimmst, kann der Rechner gleich für was sinnvolles genutzt werden. Ein Xmas Task View gibt aber wohl noch nicht.
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest!

Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Schöne Feiertage!

Beitrag von consuli »

Euch auch frohe Weihnachten weiterhin und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Consuli
Irmgard.
Antworten