neue Version von RStudio

Neuigkeiten zum Forum und R

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von EDi »

Hier gibt es auch immer die tagesaktuelle Version...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von bigben »

Verwendent jemand die tagesaktuelle Version? Theoretisch hat Stabilität mich bisher immer mehr interessiert als das aktuellste Feature. Praktisch habe ich darum nie nightly builds installiert. Nicht nur bei RStudio. Macht Ihr das anders?

LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von EDi »

Ich nehme relativ neue Versionen für meine maschine. Vorallem auch wenn ich nicht auf das ofizielle release warten will.

Anders sieht es es auf einem r/rstudio/shiny server aus, da bin ich auch eher stabiler unterwegs. Bzw. hab verschiedene versionen parallel am laufen.
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von jogo »

Seit 19. Juli 2018 gibt es RStudio 1.1.456
https://www.rstudio.com/products/rstudio/download/
jogo
Beiträge: 2085
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von jogo »

Seit 29. Oktober 2018 gibt es RStudio 1.1.463
https://www.rstudio.com/products/rstudio/download/
Athomas
Beiträge: 768
Registriert: Mo Feb 26, 2018 8:19 pm

Re: neue Version von RStudio

Beitrag von Athomas »

Version 1.2.1335-1 ist seit dem 08.04. verfügbar!
Antworten