Hallo an alle
Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über Abnormal Returns einer Aktie nach dem sie M&A Deals beendet hat. Mein Professor hat mich dabei gebet, dass ich folgende website nutze:
https://eventstudytools.com
Unter Research Apps --> bARC Calculator muss ich folgende drei Dateien hochladne:
1.) Request Data
2.) Firm Data
3.) Market Data
Struktur der 1. Datei (Englische Beschreibung der Website)
Event ID [Integer]: A unique event identifier.
Firm ID [String]: The firm name or stock ID. This ID must match the ID in the firm data.
Market ID [String]: The reference market ID. This ID must match the ID in the market data.
Event Date [30.04.1997]: Date of the event.
Grouping Variable [String]: This column is used to group events. Most test statistics are based on looking at groups.
Start Event Window [Integer]: This integer value defines the start of the event window. This value must smaller or equal zero (e.g. trading days before event).
End Event Window [Integer]: This integer value defines the end of the event window. This value must greater or equal zero (e.g. trading days after event).
End of Estimation Window [Integer]: This negative value defines the end of the estimation window (counted from event day).
Estimation Window Length [Integer]: Length of the estimation window.
Struktur der 2. Datei (Englische Beschreibung der Website)
Firm ID [String]: The firm or stock ID. This ID must match the ID in the Firm ID in the request file.
Date [30.04.1997]: Date of the closing price.
Closing Price [Double]: Closing price of volume of that day.
Struktur der 3. Datei (Englische Beschreibung der Website)
Market ID [String]: The market ID or stock ID. This ID must match the ID in the Market ID in the request file.
Date [30.04.1997]: Date of the closing price.
Closing Price [Double]: Closing price of volume of that day.
Wenn ich die drei Dateien hochlade kommt immer folgender Fehler: Duplicate Event ID: 0
Mein Problem:Ich benutze keine EVENTID (File 1) ) mit einer 0. Durch diesen Error kann meine Analyse leider nie beendet werden.
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Programm oder kann mir ggf. weiterhelfen?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar
Beste Grüße!
Event Study Tools
Re: Event Study Tools
Was hat das mit R zu tun?
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.
Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
.
Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
.