tfruns

Wie erweitere ich R um eigene Funktionen oder Pakete? Welches Paket ist passend für meine Fragestellung?

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
HeHo
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 20, 2021 4:50 pm

tfruns

Beitrag von HeHo »

Hallo liebes Forum,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Also, erstmal "hallo und vielen Dank für diese Plattform". Und gleich komme ich mit einem Problem ;)

Aktuell habe ich scheinbar ein Problem mit der Library tfruns. Ich habe ein neuronales Netz mit Keras und Tensorflow erstellt aber hier hakt es:
mymodel <- model %>%
+ fit(training,
+ trainingtarget,
+ epochs = 100,
+ batch_size = 32,
+ validation_split = 0.2)

Die Funktion fit() wird ausgeführt aber leider keine Visualisierung des Fits im Viewer von RStudio angezeigt. Stattdessen bekomme ich im Viewer folgenden Text angezeigt:
/session/tfruns-metricse147cc0665a/index.html?viewer_pane=1&capabilities=1&host=http%3A%2F%2F127.0.0.1%3A47794 not found

Jetzt habe ich schon das package tfruns deinstalliert und wieder installiert aber immernoch erscheint folgende Nachricht im Viewer.
Weiß jemand wie an das Problem löst? Oder woran es liegt?

Ich bedanke mich im Voraus.
LG,
Heho
Antworten