Graphik mit der check_model-Funktion

Wie erstelle ich Grafiken, was ist zu beachten?

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Wise_Pilgrim
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 10, 2021 10:41 pm

Graphik mit der check_model-Funktion

Beitrag von Wise_Pilgrim »

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der check_model-Funktion.
Ich führe eine Regression durch und möchte das erstellte Modell mit der check-model-Funktion überprüfen und erhalte folgende Fehlermeldung:

Error in grid.Call(C_convert, x, as.integer(whatfrom), as.integer(whatto), :
Viewport hat keine Dimension(en)
In addition: Warning message:
`guides(<scale> = FALSE)` is deprecated. Please use `guides(<scale> = "none")` instead.

Wenn ich mir das Ergebnis als pdf ausgeben lasse, erscheint nur ein Teil der Graphen in meiner pdf und zum Teil unbeschriftet.

Kennt jemand den Fehler?

Besten Dank im Vorraus!

Philipp

kauf_advers1 <- lm(Kaufverhalten ~ adversity, data = Stichprobe_final) # die erstelle Regression
check_model(kauf_advers1) # der Befehl
Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1599
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: Graphik mit der check_model-Funktion

Beitrag von EDi »

Bitte ein reproduzierbares Beispiel posten. Eine Funktion check_model kenne ich z.B. nicht...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.
Antworten