bitte löschen

Allgemeine Statistik mit R, die Test-Methode ist noch nicht bekannt, ich habe noch keinen Plan!

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
Statist98

bitte löschen

Beitrag von Statist98 »

Thema hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Statist98 am Di Apr 25, 2023 2:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
bigben
Beiträge: 2771
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Daten aus Schleife in Regression aufnehmen

Beitrag von bigben »

Hi,

ich kann nicht sagen, dass ich diese Problembeschreibung verstehen würde. Versetz Dich bitte in die Position eines Menschen, der den Kontext Deiner Arbeit noch nicht kennt und berücksichtigte, was ich bei Deiner ersten Frage hier empfohlen habe.

LG, Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Antworten