R-click Handbuch

Literaturhinweise zu statistischen Themen und insbesondere zu R

Moderator: EDi

Antworten
jogo
Beiträge: 1780
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

R-click Handbuch

Beitrag von jogo »


Benutzeravatar
student
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: R-click Handbuch

Beitrag von student »

Ich erinnere mich...! Der Autor war mal hier angemeldet...! :geek:
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

consuli
Beiträge: 479
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: R-click Handbuch

Beitrag von consuli »

War das vor meiner Zeit, also noch zu forencity zeiten?
Irmgard.

Benutzeravatar
student
Beiträge: 415
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: R-click Handbuch

Beitrag von student »

Hmmmm..., da fragst Du den Richtigen! Es gibt Dinge, die kann ich mir nicht merken! :lol:
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)

Benutzeravatar
EDi
Beiträge: 1068
Registriert: Sa Okt 08, 2016 3:39 pm

Re: R-click Handbuch

Beitrag von EDi »

Den hab ich auch noch kennengelernt. War zu der zeit als die UseR Konferenz das letzte mal in Europa war...
Bitte immer ein reproduzierbares Minimalbeispiel angeben. Meinungen gehören mir und geben nicht die meines Brötchengebers wieder.

Dieser Beitrag ist lizensiert unter einer CC BY 4.0 Lizenz
Bild.

Antworten