usb stick defekt - Working Directory auf usb-stick

Wie rufe ich R-Funktionen auf, wie selektiere ich Daten, ich weiß nicht genau ....

Moderatoren: EDi, jogo

Antworten
JoRu
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 21, 2024 8:50 pm

usb stick defekt - Working Directory auf usb-stick

Beitrag von JoRu »

Hallo,
ich bringe mir seit ca. zwei Monaten R bzw. RStudio bei. Mein working directory habe ich hierfür auf einem usb-stick gespeichert. In den letzten beiden Monaten sind zwei usb-stick kaputt gegangen, auf denen jeweils das working directory gespeichert war. Beim ersten war nur das working directory nicht mehr lesbar. Die anderen Daten waren rettbar. Auf dem zweiten war nur das working directory drauf. Dieser wird weder unter Windows noch unter Linux mehr erkannt.
Gibt es hier einen Zusammenhang?
Vielen Dank
jogo
Beiträge: 2088
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: usb stick defekt - Working Directory auf usb-stick

Beitrag von jogo »

Hallo,

willkommen im Forum!
JoRu hat geschrieben: So Apr 21, 2024 9:01 pm ich bringe mir seit ca. zwei Monaten R bzw. RStudio bei. Mein working directory habe ich hierfür auf einem usb-stick gespeichert. In den letzten beiden Monaten sind zwei usb-stick kaputt gegangen, auf denen jeweils das working directory gespeichert war. Beim ersten war nur das working directory nicht mehr lesbar. Die anderen Daten waren rettbar. Auf dem zweiten war nur das working directory drauf. Dieser wird weder unter Windows noch unter Linux mehr erkannt.
Gibt es hier einen Zusammenhang?
ich wüsste nicht, dass man in R etwas programmieren kann, was einen USB-Stick gezielt kaputt macht.
Ich glaube die Antwort ist die gleiche wie bei der Frage:
Was ist das: hängt etwas an der Wand, macht tick-tack und wenn es runterfällt, geht das Garagentor auf?
Antwort: ein selten blöder Zufall.

Gruß, Jörg
Antworten