Quantitative Research für Wertpapier-Trading:.

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Benutzeravatar
student
Beiträge: 687
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Quantitative Research für Wertpapier-Trading:.

Beitrag von student »

Hallo GabiBus,

die Frage ist ziemlich allgemein und ich frage mich, ob das eine KI-generierte Frage zum Einlullen ist? Weil ...
Hinter f1.schweiz.baby verbirgt sich das Schweizer Formel 1 Museum von Jo Vonlanthen. Dieses Museum wurde aus purer Leidenschaft zum Motorsport gegründet und präsentiert auf einer Fläche von über 1845 Quadratmetern eine einzigartige Sammlung von Rennfahrzeugen, Formel-1-Boliden und Oldtimern. Jo Vonlanthen, der Gründer des Museums, war selbst ein ehemaliger Rennfahrer und widmete sich nach seiner aktiven Karriere der Sammlung und Präsentation von Motorsport-Memorabilien.
Ich freue mich auf Deine Antwort...!
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
bigben
Beiträge: 2827
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Quantitative Research für Wertpapier-Trading:.

Beitrag von bigben »

Einen Titel, der in dieses Forum passen könnte, hat GabiBus hier gefunden: viewtopic.php?t=1913

Ganz klar eine KI. Habe sie gesperrt, willst Du sie löschen?
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Benutzeravatar
student
Beiträge: 687
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:52 am

Re: Quantitative Research für Wertpapier-Trading:.

Beitrag von student »

Mache ich! :geek:
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Antworten