Ja, mein Nutzername ist Programm! Das liegt daran, dass wir fürs Studium gezwungen werden R zu nutzen, wir aufgrund von Corona und Onlinestudium aber alles selbst erlernen sollen... die Vorlesungen bestehen aus Copy and Paste Aufgaben, wodurch man die Anwendung natürlich NICHT lernen kann.
Nun haben wir eine Zwischenprüfung und wer hätte es gedacht? Kein Copy and Paste.

FML
Ich will nicht, das jemand die Prüfung für mich löst, aber ich habe ein (hoffentlich einfaches) Problem.
Wir sollen aus einer CSV Datei mit mehreren Ländern und Industriezweigen, zwei Länder und einen Idustriezweig wählen.
Die CSV besteht aus den Spalten "Country", "obsTime", "Sector" und "obsValue"... ich habe dann das Package "dplyr" installiert und den "filter" command ausgeführt. Er zeigt mir als zu wählende Variable "Country" an, ich wähle es aus, setze den Wert und klicke "run".
Dann ploppt aber IMMER eine Fehlermeldung auf "Fehler in select(Country == DEU) : Objekt 'Country' nicht gefunden".
Die Variable wird mir also angezeigt, kann aber nicht gefunden werden? Wie geht das denn?
Ich bin verzweifelt und kurz davor das Studium zu schmeißen!
Bitte helft mir.