Jobangebot: Markdown erstellen

Interessantes ohne bestimmtes Thema!

Moderator: student

Antworten
Micha07

Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von Micha07 » Di Jul 04, 2017 12:24 am

Hallo,
ich suche jemanden der ein Markdown-Dokument in RStudio erstellen kann. Ich weiß schlicht nicht wie es geht, also gibt es hier die Chance 50€ zu verdienen. Es sind "nur" 378 Zeilen. Schreibt mir einfach, dann schick ich euch sofort die Datei und ihr könnts euch mal angucken :)

jogo
Beiträge: 1412
Registriert: Fr Okt 07, 2016 8:25 am

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von jogo » Mi Jul 05, 2017 9:18 am

Hallo Micha,

willkommen im Forum!
Dies hier hat nicht geholfen? http://rmarkdown.rstudio.com/articles_intro.html

Gruß, Jörg

consuli
Beiträge: 422
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von consuli » Sa Jul 08, 2017 9:56 pm

"Ich bin das Licht, das über ihnen allen ist. Ich bin das All, das All ist aus mir hervorgegangen, und das All ist bis zu mir ausgedehnt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf, und ihr werdet mich dort finden." (Thomas V. 77)

bigben
Beiträge: 945
Registriert: Mi Okt 12, 2016 9:09 am

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von bigben » Fr Dez 08, 2017 1:00 pm

Micha07 hat geschrieben:
Di Jul 04, 2017 12:24 am
. Schreibt mir einfach, dann schick ich euch sofort die Datei und ihr könnts euch mal angucken :)
Ich hab dem Micha daraufhin am 5.7. eine PN geschickt. Heute habe ich die ungeöffnete PN aus meinem Ausgangspostfach gelöscht.

Gruß an alle,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte

consuli
Beiträge: 422
Registriert: Mo Okt 10, 2016 8:18 pm

Re: Jobangebot: Markdown erstellen

Beitrag von consuli » Fr Dez 08, 2017 7:28 pm

bigben hat geschrieben:
Fr Dez 08, 2017 1:00 pm
Ich hab dem Micha daraufhin am 5.7. eine PN geschickt. Heute habe ich die ungeöffnete PN aus meinem Ausgangspostfach gelöscht.
Micha07 hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Verstanden. ;)
"Ich bin das Licht, das über ihnen allen ist. Ich bin das All, das All ist aus mir hervorgegangen, und das All ist bis zu mir ausgedehnt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf, und ihr werdet mich dort finden." (Thomas V. 77)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste