Hi zusammen!
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich ein Szenarioexperiment durch. Ich soll nun ein SEM rechnen und dabei meine 4 Szenarien als UV modellieren. Wie mache ich das?
SEM für Szenarioexperiment
Moderator: EDi
Re: SEM für Szenarioexperiment
Hallo wicked,
die Frage ist so weit offen, eine korrekte Antwort wäre es, ein Lehrbuch über Szenarioexperimente zu schreiben, eine andere wäre "mit R". Beschreib doch mal was Du an Vorkenntnissen hast und wo konkret Du Hilfre brauchst.
LG,
Bernhard
die Frage ist so weit offen, eine korrekte Antwort wäre es, ein Lehrbuch über Szenarioexperimente zu schreiben, eine andere wäre "mit R". Beschreib doch mal was Du an Vorkenntnissen hast und wo konkret Du Hilfre brauchst.
LG,
Bernhard
---
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Programmiere stets so, dass die Maxime Deines Programmierstils Grundlage allgemeiner Gesetzgebung sein könnte
Re: SEM für Szenarioexperiment
Meiner Erfahrung nach, wird im Psychologiestudium darauf rumgekocht und sicher kennst Du das Lehrbuch von Peter Sedlmeier, Frank Renkewitz "Forschungsmethoden und Statistik", Pearson. In R wird gerne das Lavan-Packet dafür genommen.
Viele Grüße,
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Student
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
faes.de, Datenanalyse mit R & das Ad-Oculos-Projekt
Das Ad-Oculos-Projekt auf YouTube
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)