ich muss mit dem Programm R eine Hausarbeit schreiben. Den Datensatz und das Layout in R haben wir von unserem Dozenten vorgegeben.
Die Daten habe ich herunter geladen und alles befindet im selben Ordner.
Nun habe ich die Daten mit dem Befehl "read.csv2" in R eingelesen (das wurde uns vom Dozenten vorgegeben). Der Datensatz ist auch in R zu sehen und wird komplett angezeigt.
Um zu sehen, ob alles funktioniert, habe ich "inspect(Daten)" eingegeben. Hier werden mir alle kategorialen und numerischen Daten angezeigt, auch mit dem Mittelwert usw.
Jetzt zum Problem:
Ich habe in dem Datensatz neun Variablen, benötige für die Analyse aber nur zwei. Um diese von den anderen Variablen abzuspalten, wollte ich den Befehl "select(Daten) nutzen. Hier gibt er mir aber an, dass die Daten nicht gefunden werden können. Da dies in jeder Variante und auch mit dem Befehl "Filter" nicht klappte, habe ich versucht, die Daten in einem Diagramm anzeigen zu lassen. Hier kam die Fehlermeldung: "## data frame with 0 columns and 0 rows".
Ich habe das komplette Template gelöscht und noch mal komplett neu herunter geladen. Trotzdem kommt wieder diese Meldung

Kann mir jemand sagen, woran das liegt, oder was ich tun kann?
Vielen Dank für die Hilfe